Über uns

Hallo

mein Name ist Nadia,

ich bin 1980 geboren, verheiratet und Mutter von drei Schulkindern. Ich bin seit mehreren Jahren eine staatlich qualifizierte Tagesmutter und habe die Pflegeerlaubnis bis zu fünf Kindern zu betreuen. Zusammen wohnen wir in einem ruhigen Einwohnerviertel in Neuss in einem Einfamilienhaus mit Garten.

Ich habe schon immer mit Begeisterung Kinder in ihrer Entwicklung begleitet.
Ich bin Tagesmütter aus Leidenschaft, da es mir Freude macht, Kinder in ihrem Streben nach Wissen zu ermutigen, damit sie offen, Selbstbewusst und Freude in ihr Leben schreiten können. Als sehr wichtig erachte ich dabei die Schaffung einer positiven ruhigen Atmosphäre, Geborgenheit, Wohlgefühl und Sicherheit für das Kind, die individuelle Förderung von Fähigkeiten des Kindes, aber auch die Unterstützung einer ungestörten Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes.

Ich biete Betreuungsplätze für Kinder zwischen 8 Monaten und ca. vier Jahren an.
Meine Betreuungszeiten sind von montags bis freitags von 07:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

Unsere

Räumlichkeit

Unser Haus liegt an einem ruhigen Wohngebiet. Das Haus ist ca. 200 m² groß und hat einen kleine Garten. Zur Verfügung steht ein Unterge-schoss mit Spielraum, Essbereich und einem Ruheraum. Das Haus ist kindgerecht und dadurch kann sich ihr Kind frei entfalten und wohlfühlen.

  • Ruheraum
  • Essbereich
  • Garten
  • Spielraum
Instagram